Werde Mitglied!

Was kannst du beitragen?
(Auch ohne Mitglied zu sein)

Sachspenden

Du hast ein Spielgerät das deine Kinder nicht benutzen und möchtest es gerne weitergeben oder du möchtest die Kita ganz gezielt mit einer Sachspende unterstützen? Dann sprich uns an oder schreibe uns. Wir vermitteln gerne!

Geldspenden

Du hast keine konkreten Ideen, möchtest die Kita und somit die Kinder aber gerne unterstützen? Dann spende Geld an den Förderverein. Wir setzen deine Spenden in Absprache mit dem Kita-Team in konkrete Anschaffungen oder Projekte um.

Umsetzung von Ideen

Du möchtest dich bei der Umsetzung unserer Projekte gerne tatkräftig engagieren oder du hast eigene Ideen die du einbringen möchtest? Dann melde dich gerne bei uns, wir können jede helfende Hand gebrauchen.

Kontoverbindung

Förderverein Kita Luther e.V.

IBAN: DE91 265501051552143180

BIC: NOLADE22XXX (Sparkasse Osnabrück)

Bei Spenden bitte Adresse und ob eine Spendenquittung benötigt wird angeben.

Kaufe ein und tue Gutes....mit Amazon Smile

Mache deine Einkäufe bei Amazon über Amazon Smile und der Förderverein bekommt bei jedem Einkauf 0,5% der Summe deiner qualifizierten Einkäufe. Wie einfach das geht, siehst du auf den Bildern. So macht Shopping Spaß ;)

Nicht nur der Taler, auch der Maler...!

In der Kita, egal ob bei den großen Kindergartenkindern oder den kleinen Krippenzwergen, wird immer viel gebastelt. Materialspenden in Form von Papier, Stiften, Kleber, Bastelutensilien etc. sind immer willkommen.

Wendet euch einfach an uns, wenn ihr etwas spenden wollt. Wir sammeln und geben alles gerne weiter.